08. Februar 2016 - 15:04:30
1907 > Navigation
1907 > Aktuelle Sendung:
Moderator(in)
Partner-Radio
Sendungstitel:
www.ELBE-Radio.de
1907 > Aktueller Song:
Partner > ELBE-Radio Programm
ELBE-Radio
1907 > Unsere Werbepartner




























































1907 > Willkommen auf unserer Homepage



Bei uns hört Ihr unseren Partner-Sender "ELBE-Radio.de".
Hier bringen wir Euch 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche
"Die Musik Eurer Jugend" - Oldies der 70er und 80er NonStop!
Weitere Programminfos findet Ihr im "ELBE-Sendeplan" in der Navigation.

Das nächste Spiel Live bei uns:
ROT-WEISS ESSEN - NEWS
Die Stimmen zum Spiel

Die Stimmen zum torlosen Unentschieden beim rot-weissen Auswärtsspiel in Rödinghausen: Jan Siewert (Chef-Trainer RWE): "Wir sind ganz gut reingekommen. Nach 30 Sekunden haben wir die erste große Chance. Danach ist dann Rödinghausen etwas besser geworden und hat uns ganz gut bespielt, trotzdem haben wir die Kontrolle behalten. Es war dann irgendwann ein Kampfspiel, was sicherlich auch dem Boden geschuldet war. Insgesamt haben wir sicherlich deutlich mehr für das Spiel getan und den Sieg daher auch einen Tick mehr verdient, als der Gegner. Aber dafür können wir uns im Endeffekt natürlich nichts kaufen." Mario Ermisch (Trainer SV Rödinghausen): "Ich bin froh, dass meine Mannschaft den Kampf angenommen hat. Wer den Sieg jetzt mehr verdient gehabt hätte, da kann man vielleicht einverstanden sein, dass Essen giftiger und athletischer nach vorne gespielt hat, aber ich denke wir haben auch einiges für das Spiel getan. Wenn es richtig gut läuft, dann machen wir hier sogar noch...
Kein Sieger im Häcker-Wiehenstadion

RWE kehrt trotz guter Leistung mit nur einem Punkt aus Rödinghausen zurück. Im Häcker-Wiehenstadion erspielte sich RWE zwar gute Gelegenheiten, brachte den Ball jedoch nicht im SVR-Tor unter. "Wir hätten den Sieg heute sicherlich einen Tick mehr verdient gehabt, als der Gegner. Letztendlich kannst du dir dafür aber nichts kaufen, daher überwiegt natürlich die Enttäuschung", so Chef-Trainer Jan Siewert nach der Partie. Die starke Leistung der Vorwoche veranlasste Siewert zu einer ähnlichen Startelf, wie in der vergangenen Woche. Lediglich der gesperrte Leon Binder sowie der verletzte Amar Cekic wurden ersetzt. Jeffrey Obst verteidigte statt Binder in der Dreierkette, Kevin Grund besetzte die Zentrale im offensiven Mittelfeld. Während die Mannschaft in der Vorwoche jedoch knapp 20 Minuten benötigte, um ins Spiel zu kommen, waren die Rot-Weissen in Rödinghausen mit dem Anpfiff hellwach und gleich gefährlich. Patrick Huckle setzte sich auf der linken...
Geschäftsstelle am Rosenmontag geschlossen

Am Rosenmontag bleibt die rot-weisse Geschäftsstelle an der Hafenstraße geschlossen. Der Traditionsverein von der Hafenstraße ist erstmals seit 2007 wieder mit einem Wagen beim Essener Rosenmontags-Umzug vertreten. Ab Dienstag, den 9. Februar ist die Geschäftsstelle wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.
mehr von ROT-WEISS ESSEN - NEWS ...
1907 > Kontakt zu RWE
Bei Fragen rund um Rot-Weiss Essen steht Euch gerne die Pressestelle zur Verfügung:


Susanne Dodt und Tilmann Radix
(Durch Anklicken der Bilder öffnen sich die Kontaktdaten in einem neuen Fenster.)
1907 > RWE Tipp-Meisterschaft

Werdet RWE-Tippmeister bei Radio1907.de :



Ab sofort steht wieder das RWE-Tippspiel zur Verfügung.
Bitte besucht dazu unsere Facebook-Seite - Dort erfahrt Ihr alles Weitere!

1907 > RWE-Countdown
Ligaspiel:

TuS Erndtebrück vs. RWE
Login
Registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Benutzername

Passwort


1907 > Wir bei Facebook
360,730 eindeutige Besuche